Kritiken von "Tosche"

Wu Ji - Die Reiter der Winde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tosche" am 09.02.2007
Katastrophe
Der Film ist eine absolute Enttäuschung. Wer etwas im Stil von »House of the Flying Daggers« erwartet, kann nur bitter enttäuscht werden: Schlecht umgesetze Special-Effects ohne jede Natürlichkeit (als träfe Bruce Lee auf Final Fantasy). Die Kostüme sehe aus, als seien sie billigster China Plunder - den Kuststoff riecht man sogar am Fernseher. Die Handlung ist klassisch - nichts dran auszusetzten, aber auch schon 1000 mal gesehen. 6 - setzten.

ungeprüfte Kritik

Simone

Per Mausklick zum Superstar.
Komödie, Science-Fiction

Simone

Per Mausklick zum Superstar.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tosche" am 07.11.2005
Al reißt einfach alles raus...
Der Film ist sicher kein Reisser, aber zumindest ganz amüsant. Insbesondere dann, wenn man zudem etwas Pacinos Geschichte kennt. Und: auch wenn der Plot mehr Potential hätte: Al Pacino verkörpert Tarensky so intensiv, dass allein das schon den Film wert ist.
Man mag zudem annehmen, dass die Produzenten auch beim Ende Ihre Finger im Spiel hatten, denn hier bestand Potential für wesentlich mehr Tragik.

ungeprüfte Kritik

Oldboy

15 Jahre eingesperrt. 5 Tage Zeit für Rache. Einer von uns muss sterben.
Drama, Thriller

Oldboy

15 Jahre eingesperrt. 5 Tage Zeit für Rache. Einer von uns muss sterben.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tosche" am 07.11.2005
Oldboy
Cineastisch guter Film, wenn auch nicht leicht zu verdauen.

ungeprüfte Kritik