Kritiken von "Sandelholz"

In bester Gesellschaft

Eine Familie zum Abgewöhnen
Komödie

In bester Gesellschaft

Eine Familie zum Abgewöhnen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandelholz" am 04.02.2006
Unbedingt das englische Original anschauen!
Vor zwei Jahren habe ich mir die englische Original-DVD gekauft und Tränen gelacht über die witzigen Dialoge. Von der deutschen Version war ich sehr enttäuscht, da hier der Funken nicht überspringt. Die englische Version (sie hat auch Untertitel) ist viel lustiger.

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandelholz" am 10.03.2005
Traumhaft!
Ein Film wie ein Gemälde! Die zarte Liebe zwischen dem begnadeten Maler Jan Vermeer und dem Hausmädchen Griet wird in wundervollen Bildern gezeichnet. Ein zauberhafter, aber zugleich auch stiller Film für einfühlsame Zuschauer. Ein absolutes Muß für alle Colin Firth Fans. Nichts für Action-Liebhaber.

ungeprüfte Kritik