Kritiken von "y6ytzj"

Der Mann ohne Vergangenheit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "y6ytzj" am 23.10.2004
Schön!
Es ist immer wider faszinierend mit welcher Leichtigkeit Filme gemacht werden können. Danke für ein Stück ehrliches Kino.

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "y6ytzj" am 23.10.2004
Schade!
Alejandro hatte zwar erneut mit dem Stab aus »Amores Perros\« zusammen gearbeitet, aber von der Kraft und der Ehrlichkeit aus seinem Debüt ist hier nichts mehr zu spüren. Die Schuld dafür tragen meiner Meinung nach die Schauspieler, da sie offenbar viel zu bemüht waren ihr Talent zur Schau zu stellen.

ungeprüfte Kritik

Monster Man

Die Hölle auf Rädern.
Horror, 18+ Spielfilm

Monster Man

Die Hölle auf Rädern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "y6ytzj" am 23.10.2004
Gut, aber schon Besseres gesehen.
Ein durchaus gelungener Streifen, der in der Auflösung eher Eifallslos, aber überaus amüsant ist.

ungeprüfte Kritik