Kritiken von "JM1374"

Tom Clancys Gnadenlos

Thriller, Action, Krimi

Tom Clancys Gnadenlos

Thriller, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JM1374" am 14.03.2023
Ich verstehe nicht, warum nicht die originale Handlung des Buches adaptiert wurde. Die hat auf jeden Fall mehr Potenzial als diese 0815 Agentennummer.

ungeprüfte Kritik

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JM1374" am 15.11.2005
Bester Film aller Zeiten
Snatch ist der Film schlechthin. Ich kann die anderen Kritiken nicht nachvollziehen. Nichts geht über schwarzen britischen Humor. Wer bei dem Film nicht lachen kann, sollte seinen Humor überprüfen.

ungeprüfte Kritik

Osmosis Jones

Er ist eine Zelle von einem Mann... Die coole Zelle für alle Fälle!
Komödie, Fantasy

Osmosis Jones

Er ist eine Zelle von einem Mann... Die coole Zelle für alle Fälle!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JM1374" am 14.07.2004
Spitzenfilm
Sehr gelungener Zeichentrickspaß mit einem Humor, den man selten antrifft. Eben typisch Farrelly. Auch die Realszenen sind witzig, was bei solchen Filmen ja nicht unbedingt immer der Fall ist.

ungeprüfte Kritik