Kritiken von "9wii5f"

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Thriller, Krimi

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9wii5f" am 26.05.2004
Mittelmaß
Also da ich den 1.Teil gesehen habe und der mir super gefallen hat, musste ich auch nun den 2.Teil davon sehen. Aber was ich da gesehen habe war eher eine enttäuschende Vorstellung. Zum bedauern muss ich sagen das die Story dem des 1.Teil ziemlich ähnelt, die Schauspieler sehen wie im 1.Teil natürlich super aus. Wer Teil 1 schon gesehen hat kann im 2.Teil schon sagen was in der nächsten Szene passiert. Es kommt einfach nichts neues mehr. Wie schon erwähnt ist die Story fast gleich zusetzen mit Teil 1.
Also man kann den Film schauen klar, aber ich würd trotzdem auf den 1.Teil verweisen.

ungeprüfte Kritik