Kritiken von "73a45z"

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "73a45z" am 11.03.2009
Wer sich diesen Film anschaut, sollte eigentlich wissen, was er da ausleiht,ist nun mal ein Musicalfilm!Ich kann die teilweise schlechten Kritiken echt nicht verstehen, man muß doch wissen, was man sich ausleiht?!Ich hatte das Glück, dieses Musical live am Broadway in N.Y. erleben zu dürfen, und ich muß sagen,das die filmische Umsetzung einfach nur spitze ist.Natürlich wirkt der Film auf einer Kinoleinwand einfach besser als zu Hause im TV.Meiner Meinung nach versteht man die Handlung auch besser, wenn man schon einmal in London gewesen ist, speziell im London Dungeon.

ungeprüfte Kritik