Kritiken von "ditho"

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ditho" am 27.10.2010
Ich fand den Film furchtbar. Habe ihn nicht zu Ende geschaut. Völlig wirr. Teils Märchen, teils Grusel, teils Fantasy ... ich habe einfach keinen Zugang gefunden, schade

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ditho" am 11.03.2004
Lara Croft: Die Wiege des Lebens
Den ersten Lara Croft fand ich nicht so gut. Jetzt der zweite ist actionreich, gut durchdacht und A. Jolie ist einfach eine Augenweide. Natürlich muß man diese Art Film mögen, es ist halt Action, aber sehr gut gemacht. Lohnt sich zum Anschauen.

Der Ton kam mir ab und zu merkwürdig vor: oft sind Hintergrundgeräusche stärker als die Sprache, manchmal schwer zu verstehen.

ungeprüfte Kritik