Kritiken von "Nina und Peter aus I."

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nina und Peter aus I." am 03.03.2004
Göttlicher Film
auch wenn Depp immer etwas zugekifft und schwul wirkt, ist es ein wirklich göttlicher Film. Er hat alles dabei. Action, Leidenschaft, Spannung, Dramatik, Humor..... und was mir im Moment nicht einfällt.

ungeprüfte Kritik

Adaption

Der Orchideendieb
Drama

Adaption

Der Orchideendieb
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nina und Peter aus I." am 03.03.2004
Nicolas Cage ganz anders
mmhh...das war ja mal eine Überraschung. Aus dem Wunsch eines leichten Videoabends mit Nicolas Cage, wurde eine sehr nachdenkliche und aussergewöhnliche Diskussionsnacht. Sehr abgedrehter Film mit viel Hintergrund, der jedoch für einige schwer zu verstehen ist. Keine leichte Kost. 2 Szenen, die wirklich unter die Haut gehen...seid dem verhalte ich mich im Straßenverkehr etwas vorsichtiger....

ungeprüfte Kritik