Kritiken von "Marco aus T."

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marco aus T." am 08.02.2005
Nichts weltbewegendes, aber witzig und charmant...
Ich gebe zu, dieser Film ist voll mit Klischees und unerfüllter Teenager-Fantasien. Wer also auf gehobenes Niveau hofft, der ist mit diesem Film sicherlich nicht gut beraten. Wer sich aber auf die abgedroschene Thematik einlässt und sich vom Witz und Charme der Hauptdarsteller veleiten lässt, der wird an diesem Film sicherlich jede Menge Spaß haben. Und sich vielleicht am Ende sogar ein wenig in Elisha Cuthbert verlieben (wenn er es nicht schon ist). Ich habe keine Ahnung, wie diese Frau privat ist, aber in diesem Film überzeugt sie mit soviel Sympahtie, dass man den jungen Hauptdarsteller mehr als verstehen kann, dass er bis zum Ende für seine »große Liebe« kämpft. Und das der Weg zum Happy-End ebenso witzig wie steinig ist, lässt einen manchmal vor Komik als auch vor Schadenfreude lachen. Und das ist doch genau das, worauf es bei einem guten Samstag-Abend-Popkorn-Movie ankommt, oder!?

ungeprüfte Kritik

Eye for an Eye - Auge um Auge

Was machst du, wenn das Gesetz versagt?
Thriller, Krimi

Eye for an Eye - Auge um Auge

Was machst du, wenn das Gesetz versagt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marco aus T." am 08.08.2004
Schwach und vorhersehbar
Der Ausgang des Filmes ist schon nach 15 Minuten vorhersehbar. Die 08/15-Rache-Story hält keinerlei Überraschungen bereit und die äußerst schwachen und extrem oberflächlichen Dialoge erzeugen ebenfalls kaum Spannung oder Atmospähre. Vielleicht liegt es auch nur an einer dürftigen Synchronisierung, denn von Darstellern wie Sally Field oder Ed Harris ist man eigentlich besseres gewohnt! Einziges Highlight ist Kiefer Sutherland, der als Fiesling einmal mehr glänzt! Insgesamt ist das allerdings zu wenig, um einen Zuschauer einen Abend lang vor dem Fernseher zu fesseln.

ungeprüfte Kritik