Kritiken von "Balu-03"

Arielle die Meerjungfrau

Kids, Animation, Fantasy

Arielle die Meerjungfrau

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Balu-03" am 04.12.2006
Mit dieser Syncronisation gewinnt der Film keinen Oscar mehr
Arielle ist einer meiner Lieblingsfilme von Walt Disney. Doch leider jetzt nicht mehr. Die Stimmen und Texte passen absolut nicht mehr in den Film. Das Original ist immer noch am Bessten. Ich frage mich nur wer auf soeine Idee kommt und aus einem sehr gut gemachten Meisterwerk eine solche Pleite zu machen. Da meint man ja fast der Film kommt vom Schwarzmarkt. Sehr sehr Schade. Ich bin sehr enttäuscht von dem Film, daß ich ihm nicht mal mehr bis zum Ende angesehen hab. Böses Eigentor!! Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung und Disney stellt das wieder um. Ich kann nur drauf hoffen.

ungeprüfte Kritik