Kritiken von "amznj4"

Falco - Verdammt, wir leben noch!

Sein Leben. Sein Erfolg. Sein Geheimnis. Sein Film.
Musik, Deutscher Film

Falco - Verdammt, wir leben noch!

Sein Leben. Sein Erfolg. Sein Geheimnis. Sein Film.
Musik, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "amznj4" am 08.12.2008
Bin eher zufällig über den Film gestolpert und war mehr als positiv überrascht. Der Film zeigt das Portrait eines genialen Musikers auf der einen Seite und eines depressiven, im Drogensumpf versinkenden Menschen auf der anderen Seite. Der Hauptdarsteller war wirklich super und hat zu meiner Überraschung auch selber gesungen. Durch nachgestellte Videoclips und Konzertausschnitte ein Muß für Falco Fans. Durch den herausragenden Hauptdasteller aber auch für alle anderen sehenswert. Also ausleihen. Es lohnt sich !!

ungeprüfte Kritik