Kritiken von "DocAttac"

The Big Kahuna

Ein dicker Fisch
Komödie, Drama

The Big Kahuna

Ein dicker Fisch
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocAttac" am 16.02.2004
Nix mit anzufangen!
Mit diesem Film konnte ich nun gar nichts anfangen. Die Handlung dieses Films bleibt mir rätselhaft und eine Botschaft konnte ich nicht entdecken. Einziger Lichtblick sind die weit ausgeholten Standpauken von Kevin Spacey. Dieser Film wäre am besten da geblieben, wo er herkommt. In den Köpfen der Drehbuchautoren!

ungeprüfte Kritik

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Musik

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "DocAttac" am 12.02.2004
Nur für Musical-Fans geeignet
Für den Freund des Musicals ist dieser Film ein absolutes Muß. Klasse Musik und klasse Tanzdarbietungen. Wer allerdings einen Film mit einer halbwegs unterhaltsamen Handlung erwartet hatte der wird, genau wie ich, enttäuscht sein. Von diesem Film habe ich nach der letzten Oscar-Verleihung mehr erwartet. Auch die hochkarätige Besetzung und gute schauspielerische Leistung (vor allem Catherine-Zeta Jones) kann dies nicht mehr retten!

ungeprüfte Kritik