Kritiken von "Marcus aus E."

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marcus aus E." am 24.11.2003
Klasse !!
Nachdem ich jahrelang keine Horror-Filme mehr gesehen habe, kam dann auf Empfehlung eines Arbeitskollegen mal die DVD in den Player.
Ich war 100 Minutenvon der sehr dichten Atmosphäre des Filmes fasziniert. Der Spannungsbogen wurde sehr sorgfältig gespannt, ohne das es ekelig oder langweilig wurde.
Allein das Ende habe ich bis heute nicht ganz verstanden. Sieht aber eher nach einer Fortsetzung der Geschichte aus.
Ich kann diesen Film jedem ab 16 Jahre empfehlen, der den Film als das sieht , was er ist, nämlich ein Film mit guter und spannender Unterhaltung.
Alle anderen, die nach Filmen dieser Art unter Schlafstörungen leiden, sollten definitif die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man

Fantasy, Action

Spider-Man

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marcus aus E." am 19.10.2003
Netter Zeitvertreib
Ewig die gleiche Story.... minderbemitteltes Jüngelchen wird zum Superheld und kämpft erfolgreich gegen das Böse....
Gefallen hat mir die technich hervorragende Umsetzung des Comics und die Leistung der Schauspieler Tobey Maguire und Willem Dafoe.
Fazit : Ein nettes und kurzweiliges Effektspektakel

ungeprüfte Kritik