Kritiken von "Heinz Jürgen aus H."

Das schwarze Loch

Die stärkste Macht im Universum.
Science-Fiction

Das schwarze Loch

Die stärkste Macht im Universum.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinz Jürgen aus H." am 31.10.2003
Das schwarze Loch
Aus den Disney Studios, recht einfach gemacht, aber schön erzählte Geschichte. Ich schau ihn auf alle Fälle wieder an!

ungeprüfte Kritik

Ronja Räubertochter

Nach der gleichnamigen Erzählung von Astrid Lindgren.
Kids, Abenteuer

Ronja Räubertochter

Nach der gleichnamigen Erzählung von Astrid Lindgren.
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinz Jürgen aus H." am 31.10.2003
Ronja Räubertochter
Ein Film den man gesehen haben sollte, wenn man die Geschichten von Astrid Lindgren mag! Eine hervorragende Verfilmung des Buches, was mich ja sehr beeindruckt hat. Mein Lieblingssatz aus dem Film ist: Ja wieso denn bloß? Wie heissen die kleinen Wesen die das immer sagen? Also anschauen und mir schreiben :-)))

ungeprüfte Kritik

Ein Hund namens Beethoven

Der Boss der Familie ist der mit der großen Schnauze.
Komödie

Ein Hund namens Beethoven

Der Boss der Familie ist der mit der großen Schnauze.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heinz Jürgen aus H." am 10.10.2003
Ein Hund namens Beethoven
Ein Film zum Lachen und zum schmunzeln für die ganze Filme und für alle die Hunde mögen! Also: ansehen!

ungeprüfte Kritik