Kritiken von "Filmfreund"

Herz aus Stahl

Krieg endet niemals leise.
Kriegsfilm

Herz aus Stahl

Krieg endet niemals leise.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreund" am 27.12.2015
Unterirdisch. Eine Beleidigung für uns Deutsche.
Einen Film im Jahre 2015 herauszubringen, in dem deutsche Frauen als willige Huren und Soldaten als hirnlose Zombiehorden dargestellt werden empfinde ich mehr als fragwürdig.
Die schwachsinnige und ärgerliche Handlung wurde von vorigen Ein-Sterne-Kritikern bereits hinlänglich und richtig beschrieben. Das Drehbuch würde besser zu einem Superhelden oder Science-Fiction Film passen.
Zudem wundert es mich, dass es sich um eine englische Produktion handelt. Ist das der europäische Gemeinschaftsgeist ?
Fazit: Schnell, schnell wieder vergessen und wer war denn eigentlich dieser Brad Pitt ?

ungeprüfte Kritik

Wildflower

Thriller

Wildflower

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfreund" am 12.01.2008
völliger Schwachsinn
wer ein paar Brüste sehen will leiht sich besser einen Porno

ungeprüfte Kritik