Kritiken von "hanni0908"

Drachenzähmen leicht gemacht

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hanni0908" am 23.07.2010
ich habe diesen Film bereits im Kino gesehen und bin einfach nur begeistert. Der beste Film seit langem, der nicht nur was für Kinder ist!

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hanni0908" am 23.07.2010
Der Film ist klasse. es ist ein romantisches Fantasymärchen mit allen üblichen Wesen und Gestalten, die auch hierher gehören. gut dargestellt und geschminkt, keine Langeweile, aber auch kein Grusel. Tolle Besetzung! Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hanni0908" am 16.12.2009
joah, der Film war ganz ok. allerdings fand mein Sohn (fast 7 Jahre) ihn ziemlich langweilig.... erst am Ende wurds dann spannender. Der Film enthält zuviel "rumgequatsche" vom Krieg etc. das verstehen Kinder noch nicht so, denk ich.

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hanni0908" am 30.10.2008
ich habe bisher alle drei Bücher gelesen und war davon total gefesselt. Leute: wenn ihr euch vorher nicht schlau macht, dann ist es kein Wunder, wenn das Ende offen ist und ihr dann enttäuscht seid!!!
also ein bisschen eigeninitiative gehört dazu... sich einfach nur berieseln lassen find ich schwach!
ich habe den Film noch nicht gesehen und finde es auch schade, daß Teil 2 und 3 nicht verfilmt wurden. Zumindest bisher nicht. aber ich werde mir den Film anschauen und dann berichten, was ich von dem Film halte... :-)

ungeprüfte Kritik