Kritiken von "0100eckhard"

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Drama

Philomena

Eine bewegende Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "0100eckhard" am 14.10.2015
Ein toller Film, sehr emotional und auch spannend. Außerdem wird uns ein Kapitel der englischen Geschichte näher gebracht, über die zumindest mir bisher wenig bzw. nichts bekannt war. Nach einer gewissen Zeit werde ich den Film sicher noch einmal ansehen müssen.

ungeprüfte Kritik

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Im Juli

Im Herz. Im Bauch. Im Juli.
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "0100eckhard" am 18.05.2012
Dies ist echt gute Unterhaltung mit einem teilweise lachenden und teilweise weinenden Auge. Den Film kann man nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther - Die blaue Elise

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "0100eckhard" am 11.12.2008
Eine herrliche Erinnerung an frühere Fernsehzeiten und es gefällt immer noch. Vorausgesetzt man hat Spaß an solchen Shortstories

ungeprüfte Kritik

Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "0100eckhard" am 04.11.2008
Eine herrliche Komödie, die ich schon mehrfach gesehen habe, die man sich aber immer mal wieder ansehen muss!

ungeprüfte Kritik