Kritiken von "Tida9"

Dragon

Love Is a Scary Tale
Fantasy

Dragon

Love Is a Scary Tale
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tida9" am 17.03.2017
Wie schon im Genre erwähnt, handelt es sich um eine Fantasy Love Story die echt sehr, sehr gut gelungen ist. Top Darsteller, super Atmosphäre, super Sound und tolle Bilder. Wer allerdings Blut, Feuer und Action sucht, ist hier falsch gelandet.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave 2

18+ Spielfilm, Horror

I Spit on Your Grave 2

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tida9" am 24.07.2016
Ich habe öfters zurückgespult, da ich dachte eine Szene verpasst zu haben. Nö, ich hab nichts verpasst. Die Szenen waren nicht da. Also wenn ich schon solche Filme anbiete, dann ganz oder gar nicht. Ich denke das Teil ist geschnitten. Eigentlich müsste ich mein Geld zurückverlangen. Bin enttäuscht!

ungeprüfte Kritik

Housebound

Horror, Thriller

Housebound

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tida9" am 05.04.2015
Unheimlich, überraschend und amüsant. Ich war von dem Film positiv überrascht. Habe mit Geistern oder so gerechnet - ist jedoch nur zu 10 % enthalten. Ansonsten Psycho-Killer Spielchen und eine unvorhersehbare Entlarvung des Killers. Top!

ungeprüfte Kritik

Northmen - A Viking Saga

Abenteuer, Action

Northmen - A Viking Saga

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tida9" am 16.03.2015
Wie DVDPapst, habe ich mir anhand des Trailers mehr versprochen. Wenn man aber bedenkt, dass es sich hierbei um keine Hollywood Großproduktion handelt, ist das was man darus gemacht hat echt sehenswert. Mir hat der Film Spaß gemacht und für das Ergebnis gibts einen vierten extra-Stern dazu.

ungeprüfte Kritik