Kritiken von "Arylane"

The House of Usher

Einige Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror

The House of Usher

Einige Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arylane" am 31.10.2008
Wie schon geschrieben wurde, muss ich auch sagen, es liest sich die Beschreibung besser als der Film.

Irgendwie fand ich ihn weder klasse gespielt von den Schauspielern noch würde ich ihn als Horror/Thriller bezeichnen.

Die Idee ist nicht schlecht vom Film- nur ne bessere umsetzung etc wäre wünschenswert. Dann klappts auch mit dem ankommen beim Puplikum ;)

ungeprüfte Kritik

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Arylane" am 31.10.2008
Nachdem ich die Infos gelesen hatte und eigentlich auf diese Art Filme stehe, musste ich ihn mir einfach ausleihen. Doch leider muss auch ich sagen, dass die Story sich zu beginn wirklich etwas wie Kaugummi zieht und somit einen schon fast die Lust auf dem Film vergeht.

Dann wird er zwar etwas besser, aber ich habe mir von diesem Film mehr versprochen. Leider.

ungeprüfte Kritik