Kritiken von "Weylin"

Arachnia

Nach 300 Millionen Jahren kehren sie zurück!
Horror

Arachnia

Nach 300 Millionen Jahren kehren sie zurück!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weylin" am 15.01.2012
Oh mein Gott! Sieht aus, als wär der Film in den 70ern gedreht worden. Schlechte sog. Special Effects, an den Haaren herbeigezogene Story (Hallo? Meteoriteneinschlag??). 1 1/2 Stunden pure Zeitverschwendung. Die Zeit bekomm ich nie wieder zurück.

ungeprüfte Kritik

The Hottie and the Nottie

Liebe auf den zweiten Blick.
Komödie, Lovestory

The Hottie and the Nottie

Liebe auf den zweiten Blick.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Weylin" am 24.06.2009
Kein anspruchsvoller Film, kann man nebenher mal laufen lassen, eignet sich aber nicht unbedingt für einen DVD-Abend. Ein bisschen Komik ist auch mit drin.

ungeprüfte Kritik