Kritiken von "s1lenz"

Ausgequetscht

Der Job kann manchmal ganz schön auf die Nüsse gehen...
Komödie

Ausgequetscht

Der Job kann manchmal ganz schön auf die Nüsse gehen...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1lenz" am 07.05.2010
Allein vom Titel und Cover her habe ich nicht viel mehr als eine langweilige Story mit mittelmäßigen Schauspielern erwartet. Doch schon zu Beginn überraschten mich ein paar gelungene witzige Szenen! Bis etwa zur Mitte des Films steigerte sich meine Laune enorm, ich habe mich immer mehr auf den Film eingelassen und konnte über viele Szenen gut ablachen.
Die Charaktere sind gut dargestellt, es sind einige sonderbare dabei, alle auf ihre Art überzeugend! Die Story ist nichts Besonderes und wird zum Ende hin eher lahm, ist aber noch auszuhalten.
Für mich auf Grund der wirklich gelungenen ersten Hälfte empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Berlin Calling

Deutscher Film, Musik

Berlin Calling

Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1lenz" am 16.11.2009
Ein Berliner DJ im Rausch von Musik und Drogen. Wer die Technoszene liebt und lebt, wird auch den Film mögen. Auch für alle anderen ist der Film ein interessanter Einblick in eine Welt, die von elektronischen Beats, berauschten Höhenflügen und rasanten Abstürzen geprägt ist. Obendrauf gibts gute Musik von Paul Kalkbrenner auf die Ohren, aufdrehen!

ungeprüfte Kritik