Kritiken von "Kuschelpfoetchen"

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuschelpfoetchen" am 12.11.2008
Ein im großen und ganzen sehr gelungenes spektakel. Klasse Gags gute Schauspieler und Spezialeffekte vom feinsten. Die manchmal etwas brutalen Szenen taugen allerdings nicht für Kinder. Die Altersempfehlung von zwölf Jahren sollte eingehalten werden. Bei mir wurde da schnell die Erinnerung an Kremlins wach. Aber ansonsten ein netter Familienspass nicht nur zu Helloween.

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuschelpfoetchen" am 12.11.2008
Phantasie fast grenzenlos die Besetzung hochwertig speziell Effekts klasse und trotzdem nur mittelmaß. Leider verliert der Film viel an Wert durch eine sehr undurchsichtige Story die am Ende in einem zweiten Teil endet. Ob dieser aber jemals kommt?

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuschelpfoetchen" am 12.11.2008
Klasse Film von dem konnte auch mein sechsjähriger nicht genug bekommen. Und für die Erwachsenen endlich die Lösung für die Lochness Saga. Kann man jung und alt nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik