Kritiken von "computerbase"

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "computerbase" am 15.11.2012
fast 3 Sterne für diesen Film ???

TOP Schauspieler aber grotten schlechter Film hab ihn nach 25min anschauen ausgeschalten das ging ja mal gar nicht keine action, extrem nervige und schlechte musik wie aus den 60ern, keine Drama, rein gar nichts kommt in den Film vor was interessant wäre...also so ein Film auf den Markt mit den guten Schauspielern geht ja mal gar nicht!

ungeprüfte Kritik

Champions - Fight For Glory

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "computerbase" am 08.08.2010
die Story ist sehr schlecht gemacht, man erwartet einen richtigen Kampfsport film alla Fearless oder IP-Man aber man wird stark entäuscht...zwar sind sind manche Kämpfe nicht schlecht gemacht aber der film macht kein sinn weil es nicht um Kampfsport geht sondern mehr um die Olympischen Spiele...

ungeprüfte Kritik