Kritiken von "heisa1970"

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "heisa1970" am 15.02.2015
Die Handlung ist gelungen und dem Thema entsprechend glaubhaft. Spannung ist von Anfang an gegeben. Ich habe mir diesen Film ausgeliehen weil beide Töchter zur Zeit sehr auf diese Art von Fantasy stehen. Je mehr Spannung, Helden, Wehrwölfe, Vampire und andere Gestalten, desto besser. Unbedarft habe ich also diesen Film zum ersten mal angesehen.... Mittlerweile schon das 7te mal, weil meine kleine Tochter sich in einen der Hauptdarsteller verguckt hat. Die Liebesgeschichte kommt also auch nicht zu kurz. Ein grandioser Teenie-Mädchen-Film. Buben schnappt euch die Mädels und seht mit ihnen diesen Film an. Aber passt auf, die schmachtenden Blicke gelten 1,5h nicht euch.

ungeprüfte Kritik