Kritiken von "Moogie1965"

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moogie1965" am 08.05.2009
Leider ist der Film zwar ein sehr gut gemachter SciFi-Actionfilm mit tollen Effekten, aber die Seele von Star Trek hat er nicht. Die Charaktere sind durchweg prima dargestellt, der junge Kirk war mir ein bißchen zu chaotisch und hektisch, Spock ist prima besetzt und am besten von allen hat mir der Darsteller des McCoy gefallen, da hat man sich wirklich fast wieder in die gute alte Zeit zurückversetzt gefühlt. Allerdings hätte man bei der Handlung ein bißchen mehr machen können.Da hat der Geist von Gene Roddenberry gefehlt. Aber ich denke, da ist noch ordentlich Potential für weitere Filme vorhanden. Und aus Fehlern kann man lernen....

ungeprüfte Kritik