Kritiken von "Jennyblueeight"

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jennyblueeight" am 14.01.2010
...witziger als gedacht...!
Ich hatte die Vorschau zum Film im Kino gesehen und mir die DVD, trotz meiner Befürchtung das sie alle witzigen Stellen bereits gezeigt haben, ausgeliehen (was ja oft der Fall ist). Fazit: witziger als gedacht, nicht so platt wie befürchtet und mit einigen Schmunzlern, Lachern und Brüllern, wurde ich 93 Minuten lang gut Unterhalten!

ungeprüfte Kritik

Pontypool

Radio Zombie - Halt den Mund oder stirb!
Horror

Pontypool

Radio Zombie - Halt den Mund oder stirb!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jennyblueeight" am 09.11.2009
Meiner Meinung nach ein sehr seltsamer aber (vielleicht gerade deshalb) durchaus sehenswerter Film. Am Anfang etwas in die Länge gezogen. Bekanntes Thema mal anders umgesetzt und daher überraschend.

ungeprüfte Kritik

Torchwood - Staffel 1

Serie, Science-Fiction, Krimi

Torchwood - Staffel 1

Serie, Science-Fiction, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jennyblueeight" am 27.10.2009
Ich muss sagen, die Serie ist mir erst im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen. Ich hatte vorher nicht Dr. Who gesehen (von dem Torchwood ein Spin Off ist) und fand die ganze Serie etwas befremdlich. Die Schauspieler, ihre Stimmen (Gwen), ihre Handlungen und Taten... Okay, es war dann doch immer so spannend, dass ich mir die nächste Folge doch noch angeguckt habe, aber so richtig warm geworden bin ich nicht mit Torchwood. Aber so Mitte bis Ende der ersten Staffel war ich "angesteckt", nach der zweiten "begeistert" und nachdem ich jetzt die dritte Staffel gesehen habe (leider eine sehr kurze Staffel) bin ich "ein absoluter Fan" und kann gar nicht erwarten das es neue Folgen gibt. Meine Meinung: Gebt Torchwood eine Chance! Es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik