Kritiken von "Ralle1401"

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ralle1401" am 28.10.2008
Klasse Film endlich mal wieder ein Film wo man auch die Zeit vergisst Sehr Unterhaltsam mit einem Klasse Till (obwohl ich ihn normaler Weise nicht so gerne sehe)Aber zur Zeit einfach Klasse Filme macht!!!

ungeprüfte Kritik

The Acid House

Drama, Fantasy

The Acid House

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ralle1401" am 21.10.2008
Hatte vor Jahren einmal den Film im Fern gesehen...leider hatte ich dort nur den 3 Film gesehen und nicht die 3 Episoden!Ich bin enttäuscht aber der letzt Teil ist schon Grass...leider sind die anderen 2 Episoden nicht mein Fall

ungeprüfte Kritik

Walt Disney Kostbarkeiten - Micky Maus im Glanz der Farbe

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ralle1401" am 21.10.2008
Da ich Zeichentrick schon immer liebe, muss ich sagen das mir diese Serie sehr gut gefällt, da viele verschiedene Jahre von Mickey und Co darunter sind!!!! Klasse Film Tolle Zusammenstellung von Disney

ungeprüfte Kritik