Kritiken von "keunecke"

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "keunecke" am 06.11.2008
Ich muss zugeben die Idee ist sehr gut, allerdings fehlt dem Film die richtige Spannung. Man hätte viel mehr aus der Story machen können. Was mich am meisten genervt hat war daß man versucht hat den Killer in der ersten Hälfte des Films nicht zu zeigen, und hat sein Handeln nur aus der Ego-Perspektive gezeigt. Mitten im Film wurde er dann, ohne das es dafür eigentlich einen trifftigen Grund gab, gezeigt. Was mir sofort die Spannung nahm!! Eigentlich habe ich mir dann den Film nur noch zuende angeschaut um das "Warum" zu verstehen. Das Beste am Film ist die erste halbe Stunde, danach ist den Drehbuchautoren und dem Regisseur der Film aus der Hand geglitten.....schade!

ungeprüfte Kritik