Kritiken von "Lazia"

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lazia" am 19.09.2011
Von mir auch nur 2 Sterne und schließe mich der Meinung von DieGraefin an. Ich hatte mich auch sehr auf den Film gefreud aber nach 10 Minuten wurde meine enttäushung immer größer. Gut man wußte das Orlando Bloom und Keira Knightley nicht mit dabei sind, was schon schade genug ist, aber die deutsche Stimme von Captain Jack Sparrow geht garnicht. Der Film versucht zwar witzig zu sein aber mehr als zu einem lächeln hat es bei mir nicht gereicht. Bleibt zu hoffen das kein neuer Teil kommt. Einmal gesehen, reicht.......................

ungeprüfte Kritik

Der letzte Zug

Kriegsfilm

Der letzte Zug

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lazia" am 23.11.2008
Kein Film für Menschen die sensibel sind!!!!

Auch ich gebe diesen Film 5 Punkte. Er geht sehr unter der Haut und fesselt einen von Anfang bis zum ende. Es ist traurig zu sehen wie man mit den Menschen damals umgegangen ist und ich glaube, das ist nur ein kleiner Einblick wie es damals wirklich war.
Für mich reichten die Bilder und die Vorstellung aus um mir zu wünschen das NIEMAND mehr sowas nochmal durch machen muss.

ungeprüfte Kritik