Kritiken von "Sleipnir"

Star Trek 2 - Der Zorn des Khan

Wo das Universum endet, beginnt die Rache.
Science-Fiction

Star Trek 2 - Der Zorn des Khan

Wo das Universum endet, beginnt die Rache.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sleipnir" am 12.02.2009
Wirklich ein sehr gelungener SciFi Film. Hatt mir sehr gut gefallen. Man merkt zwar das er schon älter ist, aber er kann locker mit den neuen Filmen mithalten.

ungeprüfte Kritik

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Komödie

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sleipnir" am 07.10.2008
Wirklich eine nette Komödie, man hätte sie zwar noch besser machen können, aber für einen netten Filmabend rendiert sich das ausleihen wirklich.

ungeprüfte Kritik

Bierfest

Das König der Filme
Komödie

Bierfest

Das König der Filme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sleipnir" am 29.09.2008
Mir hat der Film gut gefallen, es ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man ihn bis zum Ende anschaut gibts einige wirklich gute Lacher. Aber man sollte unbedingt Bier mögen.

ungeprüfte Kritik