Kritiken von "rkreutzfeld"

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rkreutzfeld" am 15.08.2011
Unter einem anderen Namen hätte der Film vielleicht etwas sein können aber nicht als "A-Team". Remakes sind ja immer etwas anders als die Vorlage, aber hierbei stimmten ja nur noch die Namen. Wenn in diesem Film aufgeklärt werden sollte wie sich u.a. das Team kennengelernt hat, dann hätte man doch in Vietnam anfangen sollen wo alle in einer Armeeeinheit unter Col. Smith gedient haben und nicht in Mexiko.
Als Film mit anderem Titel hätte es mehr Sterne gegeben, aber unter dieser Betitelung ist es schon zuviel.

ungeprüfte Kritik

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rkreutzfeld" am 09.12.2009
Und den weil nicht weniger vergeben werden können. Dies sollte ja wohl alles sagen. Langweilig und einfallslos. Lustlose Schauspieler und Möchtegernschauspieler. Nicht jeder Entertainer macht auch im Film eine gute Figur.

ungeprüfte Kritik