Kritiken von "jlauke"

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jlauke" am 17.04.2004
Der Film ist echte Klasse. Ich stehe normalerweise überhaupt nicht auf Zeichentrickfilme, aber der übertrumpft alles. ISt wirklich sehenswert, auch für Leute nicht auf Zeichentrick stehen.

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jlauke" am 25.02.2004
Der Film erhält nur 4 Sterne weil Jim Carrey in den ersten 38 Minuten doch dann wirds echt schräg, und der Film überzeugt durch Witz und orginälle Szenen. Perfekt für einen netten Kino-Abend mit freunden oder alleine...oder überhaupt..sollte man haben.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jlauke" am 25.02.2004
Also ich finde der Film ist so typisch Amerikanisch. Soldat führt Befehle aus, und darin ist er der Beste. Dann rührt etwas sein Herz, und tadaaa....Kariere im Arsch, aber wenigstens ein paar Menschen gerettet.
Den Film kann man sich schenken. Da reist selbst Bruce Willis nix mehr

ungeprüfte Kritik