Kritiken von "k68vie"

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "k68vie" am 22.05.2012
Toller Actionfilm, böser Ex-CIA Mann hat Diktator eines Inselstaates unter seine Kontrolle gebracht, wickelt dort Drogengeschäfte ab, unterdrückt und foltert die Bevölkerung und dann kommt eben Sly und seine Mannen machen die Bösen fertig. Alles sehr unterhaltsam, besonders die Szene zwischen Sly, Arnie und Bruce Willis.
Das Nörgeln kann ich auch nicht verstehen, denn Rocky und Rambo sind für mich vom selben Kaliber. Wo Stallone drausteht ist auch Stallone drin :-)

ungeprüfte Kritik

Bathory - Die Blutgräfin

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k68vie" am 02.01.2012
Der Film ist technisch wie inhaltlich nicht zu empfehlen. Der Ton geht gar nicht, man hört teilweise die Stimmen kaum, macht dann lauter wird alsbald von extrem lauter Musik zugeknallt.
Die Handlung plätschert so dahin und man fragt sich was das soll. Gähnend langweilig !

ungeprüfte Kritik