Kritiken von "Sakugawa"

The Rainbow Thief

Fantasy, Drama

The Rainbow Thief

Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sakugawa" am 27.06.2010
Haua Haua, was war den das? Ich glaube ich habe versehentlich den falschen Film ausgeliehen. Ich kann mich den anderen Kritikern nur anschließen. Da hatte ja das gute alte Testbild noch mehr Sinn.

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Animation, Kids

Madagascar 2

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sakugawa" am 28.09.2009
Wieder einmal ein gelungener Animationsfilm. Ich habe es genossen. Schon der erste Film war super, aber hier haben die Macher noch eins drauf gelegt. Super Charaktere und natürlich eine klasse Synchronisation haben sich 5 Sterne verdient. Ich kann den Film nur uneingeschränkt empfehlen. Und wer ein Fan der Pinguine aus dem ersten Teil war kommt hier auch voll auf seine Kosten.

ungeprüfte Kritik

Dragon Storm

Die Drachenjäger - Wenn die Hölle regiert.
Fantasy

Dragon Storm

Die Drachenjäger - Wenn die Hölle regiert.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sakugawa" am 06.02.2009
Das war leider nur schlecht:

schlechte Handlung
sehr schlechte Dialoge
miese Regie
öde Tricks

Schade eigentlich.

ungeprüfte Kritik