Kritiken eines anonymen Filmfans

Kampfstern Galactica - Teil 3

Serie, Science-Fiction

Kampfstern Galactica - Teil 3

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 01.09.2009
Diese Serie ist einfach Kult, jedoch sind Teil 1 und 2 wesentlich besser. Teil 3 wirkt von der Handlung leider etwas lahm.

ungeprüfte Kritik

Art of the Devil

Horror, 18+ Spielfilm

Art of the Devil

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.05.2009
Ein mieser Film, kein Zusammenhang der Szenen. Ich kann diesen Film nicht empfehlen. Sollte jemand auf auf schlechte Splatter-Filme stehen, wäre dieser Film dann noch schlecht zu ertragen.

ungeprüfte Kritik

Affentraum

Science-Fiction

Affentraum

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 23.05.2009
Es handelt sich hierbei nun wirklich nicht um einen Science Fiction Film. Eher um ein Drama mit euriopäischen Mitteln. Wer solche Filme mag, könnte an ihm gefallen finden. Ich jedoch finde diesen Film wirklich schrecklich.

ungeprüfte Kritik