Kritiken von "steve1979"

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "steve1979" am 18.09.2008
Empfehlenswert ist diese BluRay aufgrund der guten Bildqualität und das wählbare alternative Ende der Story. Über den Film wurde schon mehrmals erzählt, ich habe die Kinoversion gesehen und fand das kirchliche Ende auch nicht so toll. Die Alternative Fassung hat dies aber nicht, wie sie endet sei nicht verraten, aber sie ist um einiges besser, was den Film viel besesr abrundet. Ein Punkt Abzug gibt es, weil man eigentlich zuerst die Kinoversion gesehen hat, und man den Film nochmal anschauen muss um in den Genuss der alternativen Version zu kommen. So bleiben die Überraschungsmomente bis kurz vor dem Ende aus.

ungeprüfte Kritik