Kritiken von "mickymaus"

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mickymaus" am 05.10.2008
Als ich heute morgen den Kühschrank öffnete, viel mein Blick auf ein Glas eingelegte Gurken. Der Anblick erinnerte mich unwillkürlich die eingelegten Frauen in Öl mit dem Zweck der Duft-Destillierung durch einen Irren. Ich hatte mir den Film am Vorabend angetan.
Ich frage mich immer noch, warum ich den Film zu Ende gesehen habe. Ja es gab schöne Szenen, keine Frage. Aber der Film ist einfach zu unrealistisch und abgedreht. Spätestens zum Schluss als der unsympathische Mörder mittels des auf Frauen gewonnnen Parfüms mehre hundert Schaulustiste zu einer Massenkopulation statt seiner Hinrichung umstimmt wird klar, dass dies der totale Schrott ist.

ungeprüfte Kritik