Kritiken von "ConJuli"

Battlefield 3 - Limited Edition

Bewertung und Kritik von Filmfan "ConJuli" am 23.08.2012
Habe alle Teile auf PC gespielt und Bad Company 1 und 2 für PS3 und finde B3 mit Abstand am schlechtesten von allen.1 ist die Verkaufstrategie reine Abzocke.69,- euro fürs spiel wenn man Waffen usw freischalten will nochmal 39,-. Eine Premiummitgliedschaft kostet nochmals 49,-.Dafür bekommt man dann noch ein Orginal Call of Duty close Quarters Pack mit noch engeren Karten und doppelt Punkte die man auch nötig braucht .
Mit Battlefield hat das auf jeden Fall nicht mehr viel zu tun. Außer das man evt wieder Jets fliegen kann,doch ohne 3 Meter Leinwand und Beamer sieht man nix, auch nicht auf nem 42 zoll full hd. Ein Fliegenschiss ist größer als andere Jets und Steuerung ohne Tastatur und Maus sehr schwierig.
Besonders zu Bad Company 2 ist es meiner Meinung nach ein großer Rückschritt da viele Karten mehr an Call of Duty erinnern.Einfach nur klein um mehr Aktion zu generieren. Den großen Karten fehlt es an Details und sind langweilig. Die Waffenaufrüstungen gehen einen im Gegensatz zu den anderen Teilen wo man sich jedes mal gefreut hat was freizuschalten auf den Nerv,denn mit den Anfangswaffen ist schwer was zu treffen und man bekommt nur Quatsch wie komische Drohnen und ferngesteuerte autos die aber nicht schießen können. Man schießt 6 mal von hinten auf einen Gegner mit Rang 100(das Autobalancing funktioniert gar nicht und dauernd sind nur profis drin)und der dreht sich um und schießt dich mit einem schuß aus seiner Handwaffe tot.Dann ruckelt das Spiel dauernd ,stürzt ab und jeder Penner kann nen Server mieten und seine eigenen Regeln festlegen .Das heißt manchmal fliegt man raus wenn Panzer benutzt usw.
Apropo Panzer. Wer denkt er könne wenn schon nicht mit Jet usw mit panzer spielen dann kennt er noch nicht den C4 Wahnsinn. Jeder hat bei B3 C4 dabei und kabumm das wars schon wieder.
Zudem spielen fast alle Server meistens nach der gewählten Karte wieder Containerhafen,eine Minikarte in der man dauernd um Container rennt und nach 2 Ecken steht da ein Gegner mit Schrottflinte und peng. Dagegen war Callof Duty mwf2 ein Traum.

könnte mich noch stundenlang über das Spiel aufregen,ach ja es gibt auch keine Fähigkeitsbewertung mehr,nur noch Ränge(lag immer bei 198-200)
. Die Grafik ist außerdem schlecht und ruckelt und man glaubt immer "brauch ich doch ne Brille oder was "

wer sich aufregen will solls spielen und sich alles nach und nach kaufen, Waffenpacks 39,-,(Versucht mal die 24 Waffenupgrades für Jets und Hubschrauber zu bekommen)Premiummitgliedschaft für 49,- um doppelte Punkte zu bekommen(sehr witzig) und dann nochmal hunderte euros um dauernd nen server zu mieten(direkt übers Spielemenü???lach)um mal normale Einstellungen und Karten zu spielen.

Nein Danke 1 Stern

ungeprüfte Kritik

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ConJuli" am 27.11.2011
???Wie kann man dem Film überhaupt einen Stern geben,habe ja echt mit aller Gewalt versucht den Film zu Ende zu gucken um überhaupt eine Story zu verstehen. Doch nach wilden Bildschnitten (jedes Mal wenn Babydoll die Hauptdarstellerin,der Name sagt alles, anfangen will zu strippen)in die gestörte LSD Welt des Filmemachers der anscheinend zu oft Inglorious Bastards, Herr der Ringe und Star Wars gesehen hat, folgten nur noch billige Dialoge vom genauso lächerlichem Puffensemble.
Kurzum, Ich habe es nicht geschafft ihn zu Ende zu gucken und das ist bei bestimmt 20.000 Filmen die ich bereits geschaut habe eine Seltenheit. Es ist mit Abstand einer der 10 schlechtesten Filme die ich jeh gesehen hab.

Positiv:
wenn es etwas positives zu erwähnen gibt dann evt. die Musik,aber da sollte man am besten dabei die Augen zu machen

negativ: der Rest, besonders wenn eigentlich gute Filme und Spiele wie Zelda, Herr der Ringe Star Wars usw so verunglimpft werden.Man stelle sich vor ein paar
auf 15 gestylte Prostituierte von denen eine aussieht wie Heidi in Latex und eine die original wie der kleine Link aus Zelda aussieht mit rotem Haar und grünem Mützchen(auaaaa),kämpfen sich durch Nazizombies, Orks und goldene
Star Wars Truppen. ---Einfach nur lächerlich

ungeprüfte Kritik