Kritiken von "AnSunny"

Dark Floors

The Fear Is Here
Horror

Dark Floors

The Fear Is Here
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AnSunny" am 22.03.2010
Ein kleines paranoides Mädchen, ein verzweifelter Vater, eine umsorgende Krankenschwester, ein Sicherheitsmann, ein alter ebenfalls paranoider Mann und ein aussenstehender Unbeteiligter treffen sich im Fahrstuhl des Krankenhauses und plötzlich ist alles anders - still, dunkel und seltsam...

Die Gruppe versucht einen Ausgang zu finden und findet natürlich nur Tote und "Monster". Die Monster sind die Figuren der Band "Lordi" und tauchen auch nicht allzu oft auf.

Der Film ist gut gemacht, Handlung ist ok, war auch teilweise spannend, ABER - hier muss ich xSickboYx voll zustimmen - der Schluss ist mehr als enttäuschend. Man bleibt schlussendlich "unwissend" über das große "warum und wieso" und muss sich einen Sinn selbst zusammenreimen oder denken. Schade.

ungeprüfte Kritik