Kritiken von "mm2kaki"

Giallo

Du fängst einen Killer - wenn du denkst wie ein Killer.
18+ Spielfilm, Horror, Krimi

Giallo

Du fängst einen Killer - wenn du denkst wie ein Killer.
18+ Spielfilm, Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mm2kaki" am 06.11.2011
Selbst ein Stern ist für diesen Film noch zu viel!!! Der schlechteste Film, den ich seit Jahren(!) gesehen habe. Wenn man sich den Trailer zum Film ansieht, kennt man damit den gesamten Film - der Inhalt des Films lässt sich also mühelos in nicht einmal drei Minuten komplett erzählen. Habe den Film mit Freunden zusammen gesehen und wir haben uns nur tot gelacht, weil die schauspielerischen Leistungen und die Story so dermaßen schlecht waren - den Film kann man einfach nicht ernst nehmen! Wenn dieser Film nicht bei der 'Goldenen Himbeere' abräumt...
Fazit: Finger weg!!! Verschwendete Zeit.

ungeprüfte Kritik