Kritiken von "Kabukiclash"

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kabukiclash" am 15.12.2008
Nicht für Erwachsene mit gehobenerem Anspruch, für Jugendliche von 14 bis 16 Jahren ok. Durch die jungen Schauspieler, das Screenplay und die Story kommt man sich immer wie in einem Kinderfilm vor, sicher, dies ist ein Kinderfilm aber es gibt auch Kinderfilme (Harry Potter oder ähnliche) die auf eine andere Art und weise den Bogen schlagen und es eben schaffen für Erwachsene interessant zu sein. Dies hat Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia nicht geschafft.
Lieber Pans Labyrinth u.s.w ausleihen wenn es Fantasy sein soll.

Vorsicht evtl. SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hat sich der Narnia Autor so stark an dem JRR Tolkien Stoff vergriffen? Bäume für die letzte Schlacht (Ents) - Fluss tilgt die Angreifer (Ringgeister werden weggespühlt)

ungeprüfte Kritik

Appleseed - Ex Machina

Anime, Science-Fiction

Appleseed - Ex Machina

Anime, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kabukiclash" am 10.09.2008
Ich möchte mich videogrande anschließen, ich mußte mir auf meiner THX 7.1 ONKYO Anlage einen Dolby Pro Logic II Sound gefallen lassen da mein Kumpel kein Englisch mag. Danach habe ich den Sound mal in englisch THX Sourround Ex gelauscht, ALTER!!! Fett abgemischt, warum nicht für die deutsche Version? Da der Movie genau 25 Gig groß ist kann es gut sein das hier eine Single-Layer-Disc mit 25 GB Fassungsvermögen zum Einsatz kam. Leider war da wohl KEIN PLATZ für ne DD Tonspur in deutsch! Also alle die sich des Englisch mächtig fühlen, die englische Tonspur auswählen und einen klasse Anime genießen.

ungeprüfte Kritik