Kritiken von "görlitz"

Under Control

Get ready for action.
Action

Under Control

Get ready for action.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "görlitz" am 29.09.2008
Under Control ist einer meiner Lieblingsfilme von ihm und ich könnte ihn dauernt anschauen. Es ist mal nicht das Übliche nur kämpfen sondern auch mal so wie es vielen Menschen meiner meinung nach geht. Man verliebt sich in einen sehr viel jüngeren oder sehr viel älteren. Es lohnt sich ihn auszuleihen.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "görlitz" am 29.09.2008
Der Film ist nicht ganz schlecht doch ich finde das Ende lässt fragen offen. Also ich würde ihn mir nicht kaufen oder noch einmal auleihen.

ungeprüfte Kritik

Varsity Blues

Lebe nach deinen eigenen Regeln.
Drama

Varsity Blues

Lebe nach deinen eigenen Regeln.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "görlitz" am 04.07.2008
Der Film ist sehr gut. Man sieht darin wie es wirklich beim Football zu geht und was für ein Druck auf die Kinder die dort leben ausgeübt wird.

ungeprüfte Kritik