Kritiken von "davidsmama"

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "davidsmama" am 13.10.2008
Klasse!!!
Ob Hörbiger, Rohde, Schöneberger, Beck oder Klocke:
Ich finde, dass hier sämtliche Schauspieler wirklich absolut glänzende und kindgerechte Arbeit geleistet haben. Dass nicht immer alles haarklein an der Original-Geschichte verfilmt wurde, meine ich, ist zu verschmerzen, besonders angesichts der Tatsache, dass mein Sohn schlicht begeistert von diesem Film ist.
Wir leisten ihm sehr gerne dabei Gesellschaft ;o)
Allerdings kennen wir das Original mit Gert Fröbe noch nicht und werden dies bei Gelegenheit gerne nachholen.

ungeprüfte Kritik