Kritiken von "Kosmos"

Purple Sunset

Das größte Opfer des Krieges ist die Menschlichkeit.
Kriegsfilm

Purple Sunset

Das größte Opfer des Krieges ist die Menschlichkeit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosmos" am 15.11.2005
Für einen chinesischen Film ganz toll. Zwar sind die Massenschlachten sehr billig produziert worden aber der Rest des Films fand ich ganz unterhaltsam. Der Ausgang des Films wird leider schon sehr früh verraten, dennoch ist die Idee wie sich drei Feinde zusammentun um zu überleben ganz gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Pancho Villa

Mexican Outlaw
Western, TV-Film

Pancho Villa

Mexican Outlaw
Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kosmos" am 13.09.2004
Kann mich scorer nur anschliessen. So was langweiliges und äußerst schlecht gespieltes habe ich von Banderas noch nicht gesehen. Spart euch die Zeit um diesen Film zu sehen.
Ein Stern sind zwei zuviel !!

ungeprüfte Kritik