Kritiken von "toddo68"

Manhattan Love Story

Komödie, Lovestory

Manhattan Love Story

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "toddo68" am 18.03.2009
Die Story ist - wie viele andere Schnulzen auch - eher Durchschnitt, allerdings sind die Schauspieler perfekt in ihrer Rolle und die Location ( New York ) ist sowieso klasse. Bild und Ton sind für Blurayverhältnisse sehr gut ( die DVD-Qualität wurde um einiges getopt ).

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "toddo68" am 18.03.2009
Der Film ist ziemlich kitschig, erinnert in den Zeichentricksequenzen extrem an Walt Disney SCHNEEWITCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE, qualitativ ( Bild und Ton ) ist die Bluray hervorragend produziert.

ungeprüfte Kritik