Kritiken von "Eloim137"

Sisu

Rache ist süß.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm, Action

Sisu

Rache ist süß.
18+ Spielfilm, Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eloim137" am 21.02.2024
Echt mal, warum habe ich mir nur diesen hirnlosen Müll ausgeliehen?!
Ich wurde von den guten Bewertungen geblendet.

ungeprüfte Kritik

12 Uhr mittags

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eloim137" am 26.01.2010
Nach 70 Minuten rollt endlich der Zug mit dem Anführer ein!
Bis dahin warten die drei Banditen am Bahnhof, spielen mit ihren Revolvern, trinken und wirbeln mit ihren Absätzen Staub auf.
Immer wieder der Blick auf die leeren Schienen, immer wieder die gleiche dümmliche Musik- wenn doch endlich mal was passieren würde…
Sheriff Kane war zuerst mit seiner frisch Vermählten aus der Stadt geflohen, besinnt sich plötzlich anders und will Hilfssheriffs rekrutieren, mit deren Hilfe der Anführer, wie bereits vor fünf Jahren, hinter Schloß und Riegel gebracht werden soll.
Deshalb ist der ja auch sauer und will Rache.
70 Minuten, und 80 hat der Film ja nur, läuft der alte Kane von einem zum anderen, bettelt fast, ist kurz davor noch mal wie ein aufgescheuchtes Huhn zu fliehen, findet letztendlich keinen Mann und erledigt die Ganoven mit Hilfe seiner Frau, die seine Tochter oder gar Enkelin sein könnte, in den verbleibenden 10 Minuten.
Zum Schluß kommt der Sheriffstern in den Dreck und sie galoppieren in die Flitterwochen…
Ende!
Spannend war das nicht und lustig fand ich nur, als sie zu ihm sagt:
Wir haben noch das ganze Leben vor uns…
Klar, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..:-)

ungeprüfte Kritik