Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "irexes" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Lost Boys
    Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Es ist cool, Vampir zu sein.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "irexes" am 11.12.2003
    Das Beste, was die Vampirfilmemacher bisher in der Neuzeit hervorgebracht haben. Dieser Film hat alles, was man braucht: Action, Fun, und natürlich auch eine Lovestory die zum Glück den Film nicht weiter belastet weil sie doch eher im Hintergrund läuft. Mein absoluter Lieblingsfilm - Es gibt nix besseres! GEHEIMTIPP!!
  • Vampires - Los Muertos
    Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "irexes" am 11.12.2003
    Dieser Film kommt nicht einmal ansatzweise an den ersten Teil heran. Bon Jovi konnte mich als Schauspieler noch nie überzeugen. Vampires! war und ist für mich mit dem ersten Teil abgeschlossen!
  • Ragman - Trick or Treat
    Wenn ein Idol zum Alptraum wird.
    Horror, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "irexes" am 11.12.2003
    Jeder der schlecht gemachte B-Movie Horrorfilme liebt, wird mit Trick or Treat glücklich. Ich persöhnlich sehe den Film eher als Comedystreifen. teils völlig Fehlbesetzt aber egal - das (schlechte) Ergebniss zählt. Mein Fazit: 3 Sterne für den Kultwert
  • Virtually Real - Yuki Terai Secrets
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "irexes" am 11.12.2003
    Für Fans...

    Diese DVD ist definitiv ausschließlich für die besonders Harten Otakus geeignet, die sich auch noch mit Computeranimation beschäftigen. Die DVD spiegelt das ''damals'' Technisch mögliche sehr gut Video und die enthaltenen Making of´s sind auf jeden Fall sehr interessant anzuschauen.