Kritiken von "irexes"

The Lost Boys

Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Niemals älter werden. Es ist cool, Vampir zu sein.
Horror, Fantasy

The Lost Boys

Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Niemals älter werden. Es ist cool, Vampir zu sein.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "irexes" am 11.12.2003
Das Beste, was die Vampirfilmemacher bisher in der Neuzeit hervorgebracht haben. Dieser Film hat alles, was man braucht: Action, Fun, und natürlich auch eine Lovestory die zum Glück den Film nicht weiter belastet weil sie doch eher im Hintergrund läuft. Mein absoluter Lieblingsfilm - Es gibt nix besseres! GEHEIMTIPP!!

ungeprüfte Kritik

Vampires - Los Muertos

Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "irexes" am 11.12.2003
Dieser Film kommt nicht einmal ansatzweise an den ersten Teil heran. Bon Jovi konnte mich als Schauspieler noch nie überzeugen. Vampires! war und ist für mich mit dem ersten Teil abgeschlossen!

ungeprüfte Kritik

Ragman - Trick or Treat

Wenn ein Idol zum Alptraum wird.
Horror, Musik

Ragman - Trick or Treat

Wenn ein Idol zum Alptraum wird.
Horror, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "irexes" am 11.12.2003
Jeder der schlecht gemachte B-Movie Horrorfilme liebt, wird mit Trick or Treat glücklich. Ich persöhnlich sehe den Film eher als Comedystreifen. teils völlig Fehlbesetzt aber egal - das (schlechte) Ergebniss zählt. Mein Fazit: 3 Sterne für den Kultwert

ungeprüfte Kritik

Virtually Real - Yuki Terai Secrets

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "irexes" am 11.12.2003
Für Fans...

Diese DVD ist definitiv ausschließlich für die besonders Harten Otakus geeignet, die sich auch noch mit Computeranimation beschäftigen. Die DVD spiegelt das ''damals'' Technisch mögliche sehr gut Video und die enthaltenen Making of´s sind auf jeden Fall sehr interessant anzuschauen.

ungeprüfte Kritik