Kritiken von "DonGorgio"

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonGorgio" am 17.08.2008
Diese Serie scheint ganz hervorragend zu werden, obwohl ich aus der ersten DVD noch keine weitergehenden Schlüsse ziehen kann. Man sollte aber unbedingt mit der ersten Staffel beginnen.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonGorgio" am 06.08.2008
Das ist wirklich ein sehenswerter, wenn auch sicher nachdenklich machender Film! Die beiden Hauptdarsteller Jack Nicholsen und Morgan Freeman spielen brillant.

ungeprüfte Kritik

Extreme Ops

Tempo ist die beste Waffe
Action

Extreme Ops

Tempo ist die beste Waffe
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonGorgio" am 17.06.2008
Hervorragende und verrückte Stunts und teilweise gute Action! Insbesondere kommen Heino Ferch und Klaus Löwitsch dabei gut zur Geltung.

ungeprüfte Kritik

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Action, 18+ Spielfilm

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonGorgio" am 01.06.2008
Guter Action-Film mit Steven Seagal, der sicher sehr sehenswert ist. Allerdings ist FSK 18 übertrieben, FSK 16 würde auch ausreichen! DonGorgio

ungeprüfte Kritik

The Specialist

Töten ist sein Beruf. Rache ist ihr Ziel. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen Miamis Unterwelt auf.
Action, Thriller

The Specialist

Töten ist sein Beruf. Rache ist ihr Ziel. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen Miamis Unterwelt auf.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DonGorgio" am 26.04.2008
Sylvester Stallone spielt auch hier wieder in seiner ruhigen, aber sehr durchschlagenden Art gemeinsam mit Sharon Stone. Dieser Film ist für mich immer wieder sehenswert!

ungeprüfte Kritik