Kritiken von "viktoria77"

Dawn of the Dead - Zombie

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, werden die Toten auf der Erde wandern.
18+ Spielfilm, Horror

Dawn of the Dead - Zombie

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, werden die Toten auf der Erde wandern.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "viktoria77" am 29.10.2003
Ich bin mal so frei dieser Version nur 1 Punkt zu geben, ohne dass ich sie so überhaupt gesehen habe.
Eigentlich kenne ich diesen Film bloß seinerzeit aus dem Kino und von der Uncut-DVD. Ungeschnitten bzw. auch in der dt. Kinofassung ist der Film absolut einmalig und mit das Beste was jemals auf dem Horror/Splatter-Sektor produziert wurde (für eine dieser Versionen gäbe es dann auch 5 Punkte). Aber für einen unvollständigen Film bei dem im Vergleich mit seiner längsten Fassung ca. 15 Minuten herausgeschnitten wurden ist eigentlich auch der eine Punkt schon zuviel.

ungeprüfte Kritik

The Tuxedo

Gefahr im Anzug - Er sucht die Gefahr nicht... er zieht sie an.
Action, Komödie

The Tuxedo

Gefahr im Anzug - Er sucht die Gefahr nicht... er zieht sie an.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "viktoria77" am 29.10.2003
Wenn man auf jugendfreie Unterhaltung steht und man nicht gerade Antipathien gegen Jackie Chan hegt, dann ist man hier genau richtig.
''The Tuxedo'' ist eine nette, temporeiche Geheimagenten-Parodie, die nichts weiter als unterhalten will. Und genau das tut sie recht gut.

ungeprüfte Kritik

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Komödie

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "viktoria77" am 29.10.2003
Wer von den American Pie und sonstigen Teenie-Komödien noch nicht genug hat, der bekommt hier Nachschlag aus dem gleichen Pott.
Leider sind die Party Animals nicht halb so wild wie der Titel verspricht und leider auch bloß halb so lustig wie ihre Vorgänger.

ungeprüfte Kritik

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "viktoria77" am 29.10.2003
Endlich mal wieder ein Film, der nicht die schon seit Ewigkeiten ausgetrampelten Filmklischee-Pfade beschreitet. Und dann noch mit Tom Cruise?!
Schon lange hat mich kein Film mehr so positiv überrascht wie Vanilla Sky.
Wer sich von dem etwas langweiligen Anfang nicht abschrecken läßt, der bekommt einen sehr guten Film, mit
einem absolut unerwarteten Ende und einem sehr guten Soundtrack geboten.

ungeprüfte Kritik

3 Engel für Charlie

Hier ist Action angesagt.
Action, Krimi

3 Engel für Charlie

Hier ist Action angesagt.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "viktoria77" am 29.10.2003
Gehirn abschalten und Augen und Ohren aufgemacht!
So schön wurde sinnloser Quatsch selten verpackt, aber
so viel Spaß hat derselbe auch schon ewig nicht mehr gemacht.
Da können die ollen TV-Engel aus meiner Kindheit nicht mehr mithalten - ein sehr unterhaltsames Actiongewitter ohne Atempause. Ideal zum mehrfach anschauen auf einer auch technisch einwandfreien DVD.

ungeprüfte Kritik

Billy Madison

Ein Chaot zum Verlieben
Komödie

Billy Madison

Ein Chaot zum Verlieben
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "viktoria77" am 29.10.2003
An Adam Sandler scheiden sich ja bekanntermaßen die Geister. Die einen finden ihn irre komisch, die anderen einfach bloß langweilig und absolut unkomisch.
Die Erstgenannten werden hier sicherlich auf ihre Kosten kommen. Allen anderen sei ein kleiner Trost gesagt: Es gibt auch einige Filme, die trotz Sandler gut sind. Nämlich ''Die Wutprobe, Little Nicky und The Wedding Singer''.

ungeprüfte Kritik

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Komödie

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "viktoria77" am 29.10.2003
Braucht man mittelmäßige Remakes von Klassikern?
Meine Antwort ist NEIN!
Wenn man das Original nicht kennt, dann bietet einem Mr. Deeds leichte bzw. seichte Unterhaltung für 90 Minuten.
Leute die das Original von Frank Capra mit Gary Cooper gesehen haben werden beim Anblick des neuen Mr. Deeds wohl die Krise bekommen.
Kleiner Lichtblick: John Turturro als Butler

ungeprüfte Kritik

Bad Company

Die Welt ist in guten Händen.
Action, Thriller

Bad Company

Die Welt ist in guten Händen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "viktoria77" am 29.10.2003
Hier passt einfach gar nichts zusammen.
Ein selten öder und blöder Film!
Der arme Anthony Hopkins muss wohl ziemlich am Hungertuch nagen, wenn er es nötig hat in so einem Schrott mitzuwirken.

ungeprüfte Kritik

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller

Der Fluch von Darkness Falls

Das Böse kommt ans Licht.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "viktoria77" am 29.10.2003
Hier sieht (hört) man mal wieder was einen Film so alles ausmacht...
Nach einem sehr spannenden Beginn versinkt die Story sehr schnell im teilweise unlogischen, biederen amerikanischen Grusel-Durchschnittsbrei. Was aber den Film am Ende rettet ist die Tonspur. Die wiederum mit ihren Effekten und der Musik eine enorme Spannung aufbaut.

ungeprüfte Kritik

Pluto Nash

Im Kampf gegen die Mondmafia
Science-Fiction, Komödie

Pluto Nash

Im Kampf gegen die Mondmafia
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "viktoria77" am 27.10.2003
Habe den Film bloß im Original gesehen, aber wenn es überhaupt etwas positives darüber zu sagen gibt, dann
Randy Quaid als Androiden-Bodyguard. Der Rest ist echt übel.
Egal ob geliehen oder gekauft, der Film ist seinen Preis nicht wert.

ungeprüfte Kritik

Ist das Leben nicht schön?

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "viktoria77" am 27.10.2003
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Einer d e r Weihnachtsfilme schlechthin.
Man kann ihn 100x sehen er ist einfach immer wieder herrlich!
Außer in ''Mr. Hobbs macht Ferien'' war James Stewart nie besser.

ungeprüfte Kritik

Halloween 3

Die Nacht der Entscheidung
Horror

Halloween 3

Die Nacht der Entscheidung
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "viktoria77" am 27.10.2003
Die drei wichtigsten Infos zu ''Hallloween 3'' sind, daß er mit der eigentlichen Halloween-Reihe überhaupt nichts zu tun hat, der Film in dieser Version (ab 16 Jahren) geschnitten ist und er uncut auch recht miserabel ist.
Die Freaks werden ihn sich ohnehin uncut kaufen und für alle anderen empfehle ich ''Finger weg!''

ungeprüfte Kritik