Kritiken von "pamamamu"

Tattooist

Das Böse geht unter die Haut.
Horror, Thriller

Tattooist

Das Böse geht unter die Haut.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pamamamu" am 24.07.2008
dieser film ist mir zu langatmig...mit zu wenig handlung. hatte mir mehr darunter vorgestellt. aber dies ist nur meine meinung. sollte keine negative auswirkung auf den filmverleih haben....denn jeder sieht einen film anderst....

ungeprüfte Kritik

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "pamamamu" am 07.04.2008
ich hoffe nur, dass die vielen sternchen dafür stehen, dass der film super ist...toller fílm für einen filmabend mit freunden!!!!

ungeprüfte Kritik

Lassie kehrt zurück

Das neue Abenteuer einer Legende!
Kids, Abenteuer

Lassie kehrt zurück

Das neue Abenteuer einer Legende!
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pamamamu" am 07.04.2008
ganz niedlicher film, nur leider dachte ich es wäre an die fernsehserie aus den 50zigern angeknüpft, aber für kinder und junggebliebene erwachsene sehr tzu empfehlen

ungeprüfte Kritik